die Anerkennung – Erkennungsleistung

Mark 06.01 Jesus dort links und kam in seine Heimatstadt, und seine Jünger folgten ihm. 2 Wenn der Sabbat kam, fing er an, in der Synagoge zu lehren: und viele Anhörung ihm waren erstaunt und fragte:
– Woher kommt diese Dinger? Und was Weisheit ist das, was gegeben ist und diese Wunder durch seine Hände? 3 Ist das nicht der Zimmermann, der Sohn der Maria und der Bruder von Jakobus, Joses, Judas und Simon? Und sind nicht seine Schwestern hier bei uns?
Und sie nahmen Anstoß an ihm.

(NIV) Markus 6:3 Ist das nicht der Zimmermann, der Sohn der Maria und der Bruder von Jakobus, Josef, Judas und Simon? Sind nicht auch seine Schwestern leben hier unter uns?
Und wollte nicht, es zu ignorieren.

Mk 6: 4 Jesus aber sprach:
– Ein Prophet ist nicht ohne Ehre, außer in seiner eigenen Heimatstadt, bei seinen Verwandten und in seinem Hause.
5 Er konnte es nicht tun keine Wunder gibt, außer ein paar Kranke geheilt legte die Hände auf sie. 6 Und er wunderte sich über ihren Unglauben.

DIE MACHT DER CHRIST Umfrage zeigt (der Gesalbte)
WHILE die verborgene Kraft der Unwissenheit zu CHRIST
THE POWER OF RECOGNITION aktiviert die volle Leistung IN CHRIST
Mt 09.27 Als Jesus kam, gefolgt ihm zwei Blinde, sagte laut:
– Erbarme dich unser, Sohn Davids!
28 Beim Erreichen des Hauses, traten die Blinden zu ihm und er fragte sie:
– Glauben Sie, dass ich das tun kann?
Sie sagten:
– Ja, Herr.
29 Dann berührte er ihre Augen und sagte:
– Nach eurem Glauben es euch.
30 Und ihre Augen wurden geöffnet. Jesus bedrohte sie und sprach:
– Seht zu, dass niemand weiß.
31 Aber wenn sie herauskamen, verbreitete seinen Ruhm in all diesem Land.

DIE MACHT DER VATER Umfrage zeigt,

Johannes 14:9 Jesus sagte:
– Ich bin so lange Zeit mit Ihnen und haben mich nicht erkannt, Philippus? Wer mich gesehen hat, hat den Vater gesehen, wie Sie sagen: Zeig uns den Vater?

THE POWER OF VISION GIBT Anerkennung DEAR

Mc. 10: 46 Und sie kamen nach Jericho: und als er ging aus Jericho, seine Jünger und eine große Menschenmenge, Bartimäus, der Blinde, der Sohn des Timaeus wurde am Straßenrand betteln sitzen.

(Gr. Timaios “hoch geschätzt”;

47 Als er hörte, dass es Jesus von Nazareth war, fing er an zu schreien:
– Jesus, Sohn Davids, hab Erbarmen mit mir!
48 Und viele bedrohte ihn, ruhig zu sein, aber er schrie noch viel mehr:
– Son of David, hab Erbarmen mit mir!
49 Und Jesus stand still, ließ ihn und rief der Blinde mit den Worten:
– Seien Sie sich sicher: entstehen, rief ich.
50 Und er, Gießen entfernt sein Gewand, stand auf und kam zu Jesus. 51 Jesus fragte:
– Was willst du?
Der blinde Mann sagte:
– Master, wieder seine Augen.
52 Jesus sagte:
– Geh, dein Glaube hat dich geheilt.
Sofort wurde er sehend und folgte Jesus auf dem Weg.

DIE MACHT DER CHRIST Umfrage zeigt (der Gesalbte)

. Ap 22,16

“Ich, Jesus, habe meinen Engel zu bezeuge euch diese Dinge in den Kirchen geschickt. Ich bin die Wurzel und das Geschlecht Davids, der glänzende Morgenstern. ”

Pr. Pablo A. Márquez


Responder

Introduce tus datos o haz clic en un icono para iniciar sesión:

Logo de WordPress.com

Estás comentando usando tu cuenta de WordPress.com. Cerrar sesión / Cambiar )

Imagen de Twitter

Estás comentando usando tu cuenta de Twitter. Cerrar sesión / Cambiar )

Foto de Facebook

Estás comentando usando tu cuenta de Facebook. Cerrar sesión / Cambiar )

Google+ photo

Estás comentando usando tu cuenta de Google+. Cerrar sesión / Cambiar )

Conectando a %s

 
A %d blogueros les gusta esto: